Alpträume?!?!

teddy

/~ Haitian Star ~\
Hatte ihr schonmal Alpträume?!?!...

die so schlimm waren, dass ihr schweißgebadet aufgewacht seit?

N

Napoleon

Guest
hatte als kind alpträume da bin ich immer in son tiefen schacht gefallen aber nun schon lange nicht mehr

teddy

/~ Haitian Star ~\
ich hatte auch früher alpträume....

da hatte ich echt panik...aber heute nicht mehr....

N

Napoleon

Guest
jo me² bin dann immer aufgewacht und dann erstmal wieder rühiger werden zum einschlafen dauerte schon seine time

P

~purplet~

Guest
ich schlaf teilweise so wenig das ich erst garnich träum und wenn dann sind die träume meistens recht angenehm wenn ihr wisst was ich meine*g*

N

Napoleon

Guest
auch wenn ich wie heute von 1 bis 19uhr schlafe trüum ich nie
weder alptraum noch nomarle leider =/

teddy

/~ Haitian Star ~\
ich träume sowieso kaum

unter der woche sowieso nicht....

ich träume meistens nur in den ferien...wenn überhaupt...

LadyElayza

Supermoderator
Ich denke mal fast jeder hatte schon Alpträume..... Ich auch als ich noch kleiner war, in letzter Zeit nicht mehr......

Linea

Benutzer
früher hab ich imnmer geträumt, ein großer böser wolf kommt und frisst mich auf. :D jetzt habe ich eigentlich kaum noch alpträume. also schon, aber ich wache dann nicht mehr davon auf, also, naja, die sind halt irgendwie, etwas was schrecklich ist, für mich, aber halt nicht soooo schlimm, dass ich davon aufwachen müsste. ?( ja, so ungefähr, weiß nicht, wie ich das besser erklären kann. es gibt halt so träume, da macht man sich sorgen, dass es so passieren könnte. (zB Streit mit einer Freundin...jetzt ein harmloses Beispiel *gg* mir fällt grad nix besseres ein :p)

Oben