Alphabetische Anordnung

Es wäre übersichtlicher, wenn die Filme, Cds, etcetera, die gepostet werden irgendwo alphabetisch gereiht werden. Bei so vielen Threads hat man keine Übersicht mehr. Sicher, man kann die Suchfunktion benutzen, sucht man was bestimmtes aber will man einfach nur mal durchschaun was da ist, bekommt man graue Haare. :)
Lässt sich da was machen?

Merlin
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Hmmmm!

Ich werde mal schauen aber ich glaube nicht, denn das habe ich noch nirgendswo gesehen!
 
Original von mA|tRiX
Hmmmm!

Ich werde mal schauen aber ich glaube nicht, denn das habe ich noch nirgendswo gesehen!

also wenn du das noch nirgendwo gesehen hast, dann hast du mich glaub ich falsch verstanden *g*

Auf fast jeder Esel-Seite sind die Filme alphabethisch angeordnet.
Das kann nicht so schwer sein, ist aber sicher eine Menge Arbeit.
Vielleicht hat jemand einmal die Woche Zeit, dass er die neudazugekommenen Filme in diese Liste gibt. Die Filme könnte man dann direkt mit dem zughörigen Thread verlinken.
Weisst was ich mein?

Merlin
 

Borg

Active Member
wie wäre es dann wenn die movie sektion unterbreiche enthält:

z.b DivX, Vcd, Svcd, englische filme ????
 
hab ich auch schon oft gesehn aber.... ich weiss nicht, mir z.b. ist es egal ob da jetzt avi, svcd oder sonstwas steht solange die Qualität stimmt. Umwandeln kann man sowieso jedes Format.
Vielleicht nach Sparten? Kömödie-Horror-aktuelle Filme usw. Sowas habe ich glaub ich noch nirgends gesehn.

Merlin
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Ich weiss jetzt was du meinst aber ich finde es einfach verschwendete Ressourcen!

Jeder der einen Film sucht kann die Suchfunktion nutzen! Ganz einfach! :super

Suchbegriff eingeben! Feddich!

Außerdem hätte ich nicht die Zeit dazu! :)

Aber mal sehen was ich denn sonst noch so zur Übersicht beitragen kann! :D :super
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Ich habe nicht gesagt das ich keine Zeit für mein Board habe sondern keine Zeit für diese eine Sache!

Wer lesen kann ist klar im vorteil! :baeh :zwinker
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
is aber lustiger so ... :super

außerdem fällt das bei mir auch unter die kategorie board/boardsoft/memberzufriedenstellung (<-- oder lieber befriedigung?? :lol) - wobei ich diesen "hack" (falls es ihn als solchen gibt) auch ned instn würde ....
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Es geht sich nicht direkt um die Arbeit aber um die Zeit die ich da investieren würde!

Ich habe auch noch ein Reallife! :)

Das heißt: Mein CS-Clan, Freundin, Arbeit usw. usw. usw.
 
Das mit dem Alphabet war eigentlich nicht im Forum sonden auf der saug-doch.de Homepage gemeint.
Ich hab erst gestern geschnallt, dass du nur für dieses Board zuständig bist. :jump
 
Oben