Alles gute zum Geburtstag..;) :prost: :yeah: :saufen: :party9:
n0x manisch depressiv 2 August 2004 #2 Jab da schließe ich mich an! Ich wünsch dir auch noch alles gute zum Geburtstag! Und lasse es richtig krachen! ;D
Jab da schließe ich mich an! Ich wünsch dir auch noch alles gute zum Geburtstag! Und lasse es richtig krachen! ;D
Deacon Frost The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater) 2 August 2004 #4 Auch von mir alles Gute zum Birthday! Lass es gut rocken... :saufen: arty3:
S SiLenCer Guest 2 August 2004 #5 wat die sexy lady hat burzeltach? cooooooooooooool! wo is der schnapps! hehe happy birschday honey!
Tanja Erfahrener Benutzer 4 August 2004 #6 uii.... hätte nicht gedacht das ich hier einen thread bekomme 8o danke schön an alle hatte einen schönen 18. geburtstag :yes:
uii.... hätte nicht gedacht das ich hier einen thread bekomme 8o danke schön an alle hatte einen schönen 18. geburtstag :yes:
n0x manisch depressiv 4 August 2004 #7 Original von SiLenCer wat die sexy lady hat burzeltach? cooooooooooooool! wo is der schnapps! hehe happy birschday honey! Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube so wie sich das anhört ist der Schnapps bei dir im Bauch.... :loool:
Original von SiLenCer wat die sexy lady hat burzeltach? cooooooooooooool! wo is der schnapps! hehe happy birschday honey! Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube so wie sich das anhört ist der Schnapps bei dir im Bauch.... :loool: