Alles bei Ebay kaufen?

sporty

Profi-Single
Ich muss wirklich staunen, bei Ebay wird die Katze im Sack gekauft.
Ich habe dort jetzt meine Honda eingestellt und die Leute bieten wie verrückt (finde ich sehr gut).
Also ich würde dort nie ein Fahrzeug oder überhaupt etwas teureres ersteigern ohne das ich mir das genau angeschaut habe.
Habt ihr schonmal etwas für mehrere tausend Euro ersteigert?

Sporty

SüdSeeSand

Hohes Gericht
Ich hab da auch immer nur so Kleinkram gekauft und meißt Neuware direkt vom Händler die noch verpackt war! Einmal für 100 Euro ein Autoradio! Das war das teuerste! Nen Auto würd ich da schon kaufen, aber da würd ich, wie bei der Zeitung auch, mir das Auto wirklich vorher angucken und Probefahren!
(Sich gerade nen neues Auto gekauft hat *g*)

Tanja

Erfahrener Benutzer
also ich hab um genau zu sein noch nie was bei ebay gekauft und bin da auch nie.... kA aber irgendwie bin ich da nie. ich würde aber nie sowas teures kaufen ohne es vorher gesehn zu haben!! vielleicht über ebay schon aber nur wenn ichs vorher ansehn könnte ;)

Deacon Frost

The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)
Original von sporty
Habt ihr schonmal etwas für mehrere tausend Euro ersteigert?

Joa, ich war der, der mal das U-Boot ersteigert hat. :loool:

Ne, also ich hab da bisher auch nur so kleinere Sachen ersteigert. Und das waren wie bei SüdSee alles Neuwaren, mit den Schildchen und so noch dran und meist original verpackt. Da hab ich schon so das ein oda andere schicke Schnäppchen geschossen. :yes:

teddy

/~ Haitian Star ~\
also meine eltern sind ja rekordler im verkaufen...wo runter ich wieder leide...weil ich den rotz immer einstellen muss..etc...

aber wenn ich ma was kauf...dann eher kleine dinge....aber auch immer neuware....will doch net was angegammeltes.....:D...unter meiner würde....:D... :loool:

mein vater hat mal nen capri im internet gekauft..zwar net bei ebay...aber bei autoscout24.......war net schlecht

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Das Teuerste, was ich mal ersteigert habe, war ne Grafikkarte für 128 Euro. Sonst auch nur Kleinkram. Tintenpatronen regelmässig, aber immer bei a´nderen Händlern, da ich jetzt schon das zweite Mal auf die Fresse gefallen bin.

Hab Ende Mai ein Handy ersteigert und bezahlt, es aber nie bekommen. Zum Glück aren das nur 10 euro, die ich verloren habe.
Hab die Keule bei Ebay gemeldet. aber die interessiert das überhaupt nicht. Haben mir nen Link für ein Beschwerdeformular geschickt. stand dann extra dabei, dass die darüber hinaus nicht aktiv werden...

SüdSeeSand

Hohes Gericht
Das gibt es da aber häufiger! Ist auch so, wenn du etwas zu günstig ersteigerst! Dann meinen die dir die Sachen auch nicht schicken zu müssen! Das dumme ist ja wirklich, dass man an die Leute nicht wirklich gut rankommt!

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Das ist war. die mit dem Handy wohnt leider zu weit weg. Und ihre Telefonnummer bekomme ich keider auch nicht raus...

sporty

Profi-Single
So jetzt sind es nur noch einige Stunden und mein Motorrad steht bei 2600€.
Es hat wirklich niemand mal gefragt, ob er vorbei kommen und eine Besichtigung oder Probefahrt machen kann.
Ich kann es nicht verstehen bin mal gespannt wo das dann enden wird aber glaube, dass ich gut dabei wegkommen werde.
Falls sich jemand meine Anzeige mal anschauen möchte, einfach Artikelnummer 2489165030 eingeben.
Wenn ich wüsste wie das mir nem Link geht würde ich euch gern den Service bieten habe aber keine Ahnung.

Sporty

sporty

Profi-Single
Den Zuschlag hat tatsächlich jemand bekommen, der eine Stunde vor Auktionsende sich die Maschine angesehen hat. Dienstag bin ich sie los und kann mit dem Ergebnis zufrieden sein. 8)

Sporty

sporty

Profi-Single
Ausser besagtem Käufer hat sich niemand für die Maschine interessiert. Der Typ war so heiss darauf, dass er sie heute schon abgeholt hat und damit ist das gute Stück für mich Geschichte.

Sporty *ende*

Oben