Alkohol am Steuer

n0x

manisch depressiv
Scheiße man !......

..... was geht das ist wirklich nicht mehr lustig ! :no:

Die tut mir echt leid ! ;(

kopfschuss

fuck you.
Das kenn ich schon und es ist echt heftig...

Was ich super finde bei ihr, ist das sie die Lebensfreude nicht aufgegeben hat, trotz ihres Aussehen, trotz ihrer Behinderung...

Wer schon mit Alkohol am Steuer fährt ist einfach nur bescheuert, aber der Mensch ist für sein Leben lang bestraft...

kopfschuss

fuck you.
Original von oberschnitte
Original von dunkle_seele
Wer schon mit Alkohol am Steuer fährt ist einfach nur bescheuert, aber der Mensch ist für sein Leben lang bestraft...

Joa, nur nicht genug wie ich finde!

Wie sehr willst du den noch gestraft werden? Mehr geht nicht...stell dir vor du läufst mit dem Gefühl rum, aus Jugendlichem Leichtsinn ein Menschenleben zerstört zu haben...

Deacon Frost

The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)
Übel übel übel.... ;(

Das für mich Härteste an der Sache ist, mir wurd der Lappen ja auch schon wegen Alk entzogen. Und seitdem denke ich IMMER daran, was wenn ich dadurch einen anderen Menschen gefährdet hätte.... :no: Ich hatte da echt total veranwortungslos gehandelt, und darüber denkt man wirklich oft nach! :sigh:

Seitdem ist Alk aber absolutes Tabu, wenn ich noch fahren muss. Und ich kann diesen Aufruf echt nur unterstützen! :yes:

oberschnitte

Boardsteinfeger
Original von dunkle_seele
Wie sehr willst du den noch gestraft werden? Mehr geht nicht...stell dir vor du läufst mit dem Gefühl rum, aus Jugendlichem Leichtsinn ein Menschenleben zerstört zu haben...

Wie wärs mit Geldstrafen und langjähriger Gefämgnisstrafe! Dazu Lappen auf Lebenszeit weg.

Also tut mir Leid, aber wer so handelt hats nich anders verdient!

Der Typ ist um einiges weniger gestraft als die betroffene, deswegen sollte man wenigstens versuchen die Strafe höchstmöglich an dem anzupassen was er dem Opfer angetan hat. Obwohl ich mir ziemlich sicher bin das man keine Gleichwertige Strafe für soetwas finden kann!

Ich bin allgemien der Meinung das bei solchen Sachen viel zu milde gestraft wird. Sei es Körperverletzung, Vergewaltigung, ... . Bloß wenns um Geld geht oder der Staat schaden nimmt indem man das Finazamt bescheisst oder so bekommst du fette Strafen im Gegensatz zu Vergehen wie z.B. dem von oben.

N

Nebelkraehe

Guest
Ist Euch eigentlich dieser Satz aufgefallen?!
"einem angetrunkenem 17-jährigen Student gefahren wurde"
Seit wann studiert man mit 17?! Läßt den Wahrheitsgehalt der Fotos doch echt schrumpfen.
Oder ist das ganze aus den USA? Dann hätten sie es aber besser übersetzen sollen. ;)

*off Topic Ende*

kopfschuss

fuck you.
Original von Nebelkraehe
Seit wann studiert man mit 17?! Läßt den Wahrheitsgehalt der Fotos doch echt schrumpfen.

²oberschnite:

Naja kommt drauf an wo du dich befindest.

Off Topic: ò_ó Ähm NK schon mal was von Leuten gehört die "Klassen überspringen"?
Gibt's selten, ist aber so. (Im Iran gibts ein 13 Jähriges Kind das studiert :yes: )
Von daher hat das nichts zu sagen :D

N

Nebelkraehe

Guest
In den USA werden Schüler ja auch Studenten genannt. Aber dann hätten sie es besser übersetzen sollen. Ich tippe sowiso darauf, dass es von dort kommt, weil der Typ ja wohl einen Führerschein hatte.

Zum Thema: ich halte nichts davon besoffen Auto zu fahren. Nicht nur, weil ich andere nicht gefährden will, sondern auch, weil mir mein eigenes Leben lieb ist.
Aber ich halte GAR nichts von solchen Sensationsbildern (die von dem Mädchen). Von verschrotteten Autos könnnen die gerne Fotos machen :)

spritzpistole

Neuer Benutzer
Also das ist wirklich sehr schlimm und ich denke jeder sollte soviel Verantwortung und Selbstkontrolle haben, dass ihm so etwa snicht passiert?

S

STAINDmc

Guest
Ja...sowas habsch schonmal gesehen.
Aber nen anderen Fall.
Ist echt total tragisch...... *seufz*
Aber naja.......es müssen immer erst Unfälle geschehen um die Menschen aufmerksam zu machen.
Ein trauriges Übel.

Oben