Will du konkret korrekten BMW kaufe ? :loool: Guckst du:
Deacon Frost The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater) 13 September 2003 #1 Will du konkret korrekten BMW kaufe ? :loool: Guckst du:
N Nebelkraehe Guest 13 September 2003 #2 RE: Aldern: Konkret korrekte BMW zu v(f)erkaufen Ja, ne Schatzi, DEN kaufe ich Dir :loool: Vergiss den Siebener ;o) Eigentlich muesste man da mal anrufen - könnte ja auch gestellt sein und die Nummer seiner Ex-Frau :lol:
RE: Aldern: Konkret korrekte BMW zu v(f)erkaufen Ja, ne Schatzi, DEN kaufe ich Dir :loool: Vergiss den Siebener ;o) Eigentlich muesste man da mal anrufen - könnte ja auch gestellt sein und die Nummer seiner Ex-Frau :lol:
T teddy /~ Haitian Star ~\ 13 September 2003 #3 Armes Deutschland, deshalb haben wir soviele Arbeitslose.
Deacon Frost The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater) 14 September 2003 #4 RE: Aldern: Konkret korrekte BMW zu v(f)erkaufen Original von Nebelkraehe Vergiss den Siebener ;o) Zum Vergrößern anklicken.... He!? Wat!? Wie!? Wieso!? Warum!? :seufz: Wer hat denn gesagt, dass ich diese Karre will????? :no: Menno, WIR haben UNS doch soooooooooooooooooooooo einen schönen 7er ausgesucht!? :love:
RE: Aldern: Konkret korrekte BMW zu v(f)erkaufen Original von Nebelkraehe Vergiss den Siebener ;o) Zum Vergrößern anklicken.... He!? Wat!? Wie!? Wieso!? Warum!? :seufz: Wer hat denn gesagt, dass ich diese Karre will????? :no: Menno, WIR haben UNS doch soooooooooooooooooooooo einen schönen 7er ausgesucht!? :love:
N Nebelkraehe Guest 14 September 2003 #5 RE: Aldern: Konkret korrekte BMW zu v(f)erkaufen [denk]Ich erinnere mich, dass Du sagstest "Schatzi, such Dir aus, was Du willst, ICH ZAHLE!!!"[/denk] :loool:
RE: Aldern: Konkret korrekte BMW zu v(f)erkaufen [denk]Ich erinnere mich, dass Du sagstest "Schatzi, such Dir aus, was Du willst, ICH ZAHLE!!!"[/denk] :loool:
Deacon Frost The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater) 15 September 2003 #7 Ich glaub, ich muss hier einige Missverständnisse aus dem Weg räumen.... Also den is meine alde Audo. :yeah: Jetzt ich will kauve neue korrekten VW-Bus, weiss du. Wegen grosse Familienplanung und so, weissu!? Ich machen krasse Sonnerpreisen für diese fetten Audo: € 16.798,-- Kauv du!?!?!? :yeah:
Ich glaub, ich muss hier einige Missverständnisse aus dem Weg räumen.... Also den is meine alde Audo. :yeah: Jetzt ich will kauve neue korrekten VW-Bus, weiss du. Wegen grosse Familienplanung und so, weissu!? Ich machen krasse Sonnerpreisen für diese fetten Audo: € 16.798,-- Kauv du!?!?!? :yeah: