[News] Änderungen im CLW-Team.

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Hallo liebe User.

Erst die schlechte Nachricht.

Einer unserer besten muss aus zeitlichen Gründen leider sein Amt niederlegen.

Es ist Unknown. :(

Vielen Dank für die Zeit die du hier so häufig investiert hast. Du hast einen guten Job gemacht. :knuddel

Es war schön jemanden wie dich im Team zu haben und es fällt mir sehr schwer. Ich sehe das Team als kleine CLW-Familie und es berührt mich sehr wohl das du gehstl. :(

Das gesamte Team wünscht dir weiterhin viel Erfolg in deinem Reallife, ich hoffe du schaust mal wieder rein. :)

Nun zur guten Nachricht.

Der Posten eines S-Mods ist frei, naja, :D jetzt nicht mehr. *g*

MyEpson wird den Posten von Unknown einnehmen und hat somit in jedem Forum Modrechte.

Die Moderation des Automobilforums wird N4sCh3R übernehmen.

Herzlichen Glückwunsch MyEpson zur Beförderung und ein herzliches willkommen im Team N4sCh3R. :)

Ich wünsche euch beiden viel glück in eurem Amt. :)

:knuddel :knuddel :knuddel

N4sCh3R

Vorkoster
@Unkown:

Ich bin zwar noch nicht allzulange hier in diesem Board vertreten ab die Zeit die ich bis jetzt hier war hab ich dich als sehr kompetenten und aktiven CLW´ler gesehen. Ich hoffe wir können dein Amt angemessen vertreten. Wünsch dir für die Zukunft alles gute und hoffe, dass wir dich wieder sehen!

@Matrix:

Danke für dein Vertrauen und den Willkommens Gruß, werd dann gleich mal zum Getränkemarkt huschen ;)

@All:

Danke für die Glüsckwünsche! :)

M

MyEpson

Guest
Ähm,

das ist ja fast peinlich :) Soooo ernst war die Anfrage eigentlich nicht gemeint! Aber ich nehm die Herausforderung natürlich gerne an!
Und wenn Unknown wieder zurückkommt, darf er gerne wieder auf den Posten kommen.

Also DANKE für euer Vertrauen!

@N4sCh3R Alle Gute im Team!

Und das beste ist, ich habe jetzt endlich für ein paar Monate nen Schreibtischjob mit mehr Zeit fürs Inet :):)

cu

Tessi

zu alt für's Board
Och NÖÖÖÖÖÖÖÖ nich Unknown !!!!

Von wen soll ich denn jetzt träumen ohne Kopf hmm ?
Wünsch ihm aber alles erdenklich Gute u. hoffe , dass er sich ab u. an sehen lässt ... Er hatte den besten trocknen Humor, worüber ich am meiste gelacht habe !!! Werd Unknown echt vermissen ...

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Glückwunsch den anderen beiden.... :)

Death_Engel

-=[Virus]=-
Das ist aber Schade.....
Ich glaube er meldet sich trotzdem weiter hier im Board, weil er halt hier viele Wunde Finger :pcwink: in das Board reingesteckt hat.

Und auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch an MyEpson zur beförderung zum S-Mod
und dir N4sCh3R zum Mod. :cheer: :cheer: :cheer:

Vögi

Neuer Benutzer
UNKNOWN bye bye... Es wär ne wirklich scöhne zeit. Viel Spass für die andern. Auf eine gute Zusammenarbeit.

Lg Vögi

unknown

Super Provokator
:sdanke:

Mal sehen, wie es die Zeit einrichten läßt?!
Ganz weg, werde ich bestimmt nicht sein....aber eben weniger als sonst.

@MyEpson und N4sCh3R

Viel Spaß bei Euren neuen Aufgaben!

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Original von unknown
:sdanke:

Mal sehen, wie es die Zeit einrichten läßt?!
Ganz weg, werde ich bestimmt nicht sein....aber eben weniger als sonst.

:knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :cheer: :cheer: :cheer: :prost

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
tschau unknown und willkommen epson als smod und willkommen N4sCh3R als mod... viel spaß euch beiden, unknown natürlich auch :)

Netzjunkie

Active Member
Unknown machs gut, wirst mir als Kollege fehlen :(

MyEpson Glühstrumpf zur Beförderung :cheer: :super

Und N4sCh3R willkommen im Team, auf gute Zusammenarbeit. (Ich warte auf mein Kasten Bier :D :ichnix: )

Oben