Hallo liebe User.
Erst die schlechte Nachricht.
Einer unserer besten muss aus zeitlichen Gründen leider sein Amt niederlegen.
Es ist Unknown.
Vielen Dank für die Zeit die du hier so häufig investiert hast. Du hast einen guten Job gemacht. :knuddel
Es war schön jemanden wie dich im Team zu haben und es fällt mir sehr schwer. Ich sehe das Team als kleine CLW-Familie und es berührt mich sehr wohl das du gehstl.
Das gesamte Team wünscht dir weiterhin viel Erfolg in deinem Reallife, ich hoffe du schaust mal wieder rein.
Nun zur guten Nachricht.
Der Posten eines S-Mods ist frei, naja, jetzt nicht mehr. *g*
MyEpson wird den Posten von Unknown einnehmen und hat somit in jedem Forum Modrechte.
Die Moderation des Automobilforums wird N4sCh3R übernehmen.
Herzlichen Glückwunsch MyEpson zur Beförderung und ein herzliches willkommen im Team N4sCh3R.
Ich wünsche euch beiden viel glück in eurem Amt.
:knuddel :knuddel :knuddel
Erst die schlechte Nachricht.
Einer unserer besten muss aus zeitlichen Gründen leider sein Amt niederlegen.
Es ist Unknown.
Vielen Dank für die Zeit die du hier so häufig investiert hast. Du hast einen guten Job gemacht. :knuddel
Es war schön jemanden wie dich im Team zu haben und es fällt mir sehr schwer. Ich sehe das Team als kleine CLW-Familie und es berührt mich sehr wohl das du gehstl.
Das gesamte Team wünscht dir weiterhin viel Erfolg in deinem Reallife, ich hoffe du schaust mal wieder rein.
Nun zur guten Nachricht.
Der Posten eines S-Mods ist frei, naja, jetzt nicht mehr. *g*
MyEpson wird den Posten von Unknown einnehmen und hat somit in jedem Forum Modrechte.
Die Moderation des Automobilforums wird N4sCh3R übernehmen.
Herzlichen Glückwunsch MyEpson zur Beförderung und ein herzliches willkommen im Team N4sCh3R.
Ich wünsche euch beiden viel glück in eurem Amt.
:knuddel :knuddel :knuddel