Achtung vor Paraben!

beere

*hmpf*
Die Wissenschaft hat festgestellt, das brustkrebs paraben enthält. es ist noch nicht bewiesen worden, dass paraben (das man in deos und ähnlichem findet (ich hatte rasiercreme) brustkrebs verursacht, aber es wurde halt darin gefunden, deshalb wird von der wissenschaft davor gewarnt!
also ingriedients durchschauen, also ich hatte es halt in rasierschaum und da war methylparaben drin!!

es wir übrigends para-ben ausgesprochen!!

link
mehr gibbet wenn ihr bei google einfach paraben und brustkrebs eingebt!!

edit: so besser jungs?

P

~purplet~

Guest
Brustkrebs können Männer genauso wie Frauen bekommen ;)
nur isses seltener :)

LadyElayza

Supermoderator
Mhh also ich weiß nicht recht, ob das echt so gefährlich sein soll? Ich habe mal geguckt bei mir at home und bei mir steht auf meinem Deo, auf 2 Cremes und sogar auf meinem Kajalstift (?() was mit Paraben drauf. Viele verschiedene und ich weiß nicht, sollen die denn alle gefährlich sein? Ich weiß nicht, okay die haben das jetzt erst rausgefunden aber wieso ist das in so vielen Sachen drinne!??!! Ach kA aber ich benutze das jedenfalls alles weiter ich kann nicht alles wegschmeißen... Ist ja auch nicht so, dass das jetzt alles so billig Marken sind!

beere

*hmpf*
Original von LadyElayza
Mhh also ich weiß nicht recht, ob das echt so gefährlich sein soll? Ich habe mal geguckt bei mir at home und bei mir steht auf meinem Deo, auf 2 Cremes und sogar auf meinem Kajalstift (?() was mit Paraben drauf. Viele verschiedene und ich weiß nicht, sollen die denn alle gefährlich sein? Ich weiß nicht, okay die haben das jetzt erst rausgefunden aber wieso ist das in so vielen Sachen drinne!??!! Ach kA aber ich benutze das jedenfalls alles weiter ich kann nicht alles wegschmeißen... Ist ja auch nicht so, dass das jetzt alles so billig Marken sind!

billig oder teuer macht da auch keinen großen unterschied, also ich für mich habe die deos durchgeschaut, denn das ist ja so nah an den brüsten, die hätte ich dann aussortiert, das wäre mir zu gefährlich. aber wie sca schon treffend gesagt hat:
da muss man halt abwägen, was einem wichtiger ist.

LadyElayza

Supermoderator
Ja okay, aber ist das nicht auch egal ob nah an der Brust oder nicht? Das geht doch ins Blut!?!?!

Und sooo viele Jahre haben das alle benutzt und es waren auch nicht mehr Menschen, die an Brustkrebs erkrankt sind !?
Und ich könnte ruhig in ne Drogerie gehen oderso und mir ein neues kaufen wollen - da wäre bei bestimmt jedem 2. Deo oder was auch immer wieder das gleiche drinne!!!

Lestat*

Chefe
Es ist in fast allen Körperprodukten enthalten, weils davor als ungefährlich galt und es wird langsam vom Markt verschwinden also würde ich mir darum keine Gedanken machen.

Und lieber nehme ich ein Deo und steigere die Gefahr an Brustkrebs zu erkranken anstatt als stinkendes Wesen hier rumzulaufen! :n

Linea

Benutzer
Original von LadyElayza
Ja okay, aber ist das nicht auch egal ob nah an der Brust oder nicht? Das geht doch ins Blut!?!?!

Und sooo viele Jahre haben das alle benutzt und es waren auch nicht mehr Menschen, die an Brustkrebs erkrankt sind !?

bezieh das doch mal auf dich selber. klar, ich kann auch sagen, es gibt so viele menschen, die brustkrebs bekommen, aber warum soll gerade ich das bekommen?

Oben