Absolut geil!!!!

unknown

Super Provokator
Geht mal auf die Homepage von Yello Strom:

http://www.yellostrom.de/

Rechts findet Ihr Eve, eine freundliche Beraterin.
Gebt mal bei Frage ein:
"Zieh dich aus".
Wenn sie fertig ist, gebt "noch einmal" und
auf ihre Frage dann "bitte" ein!

Andere Fragen und Antworten sollen auch gut funktionieren....

Bravo Yellow Strom!!!!! :clap :clap :clap

bist du lebisch :lol :lol :lol

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Sie ist Einsachtundsiebzig und nochwas:"

Sie können mich beglückwünschen: Seit meiner letzten Diät bin ich wieder auf meinem Idealgewicht von 58 Kilo.

"

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
SPaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam! :D

Hier die Antwort auf ihre Konfektionsgröße:

Die schwankt je nach meinem Schokoladenkonsum zwischen 36 und 38.

Netzjunkie

Active Member
Sie geht heut Abend aus:
Heute ist es mal wieder so weit: Ich geh' mit meinen Freundinnen aus. Einmal quer durch die Kölsche Clubszene und anschließend zur Entspannung in die alte Feuerwache.

Netzjunkie

Ben W.

Neuer Benutzer
Geil die ist gegangen weil ich dreimal hinterienander fick dich geschrieben habe geil:D

Oder schreibt mla ich bin geil.D

jke3000

Active Member
Ich weiß nicht, wie es Ihnen geht: Bei mir schwankt das gefühlte Alter ganz erheblich, je nach Tagesform. Heute zum Beispiel fühle ich mich ausgesprochen jung!

@Ben W.:
"Ich bin geil":
12_rollo_eveyello_v002.gif

Ich bin leider gerade nicht erreichbar. Versuchen Sie es doch bitte in ein paar Minuten nochmal.

Ben W.

Neuer Benutzer
Original von jke3000
Ich weiß nicht, wie es Ihnen geht: Bei mir schwankt das gefühlte Alter ganz erheblich, je nach Tagesform. Heute zum Beispiel fühle ich mich ausgesprochen jung!

@Ben W.:
"Ich bin geil":
12_rollo_eveyello_v002.gif

Ich bin leider gerade nicht erreichbar. Versuchen Sie es doch bitte in ein paar Minuten nochmal.

Hm bei mir war das nicht die ist einfach gegangen:D!

unknown

Super Provokator
was sind deine hobbies?
"Mein Hobby Nummer 1 ist mein Freund, und dann kommt gleich Street Dance; außerdem inline skaten, lesen, reisen, italienisch kochen, Mode und shoppen."

sind deine haare gefärbt?
"Ich geh' immer zu einem bekannten cut-and-go Friseur in Köln. Da bekomm' ich genau was ich will: preiswert und gut wie Yello! Und dazu noch superfreundlich!"

Oben