79-Jähriger kam mit der Bedienung seines Autos durcheinander

ApostelTBaum

Active Member
Am Wochenende ist in Hannover offenbar ein 79-jähriger Mann mit der Bedienung seines Autos etwas durcheinander gekommen. Beim Versuch aus der Garage zu fahren verwechselte er Gas mit Bremse und Vorwärtsgang mit Rückwärtsgang.

Am Haus des Nachbarn fand die Irrfahrt ihr Ende. Das Auto des Rentners erlitt Totalschaden. Die Garage und ein Fahrrad wurden ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen.

Der 79-Jährige kam mit leichten Verletzungen davon.

:lol

DaffyDope

Viva la revolución
ey find ich nich lustig, ich bin mitn roller vom freund gegen garagentor gedüst, hatte ne mega prellung am bein und der rolla nur paar kratzer, bin seit dem erst wieda 1mal 2radgefahren *gg*

also lasst den armen mann in ruh *g*

-DD-

Board-Sani

Active Member
Naja find ich auch irgendwie nicht richtig lustig. Wenn dies im Straßenverkehr passiert wäre. Ich find ab einem bestimmten Alter sollte man die Prüfung regelmäßig wiederholen, dann würde so etwas nicht passieren.

Ciau, Board-Sani

Unicorn

Active Member
Original von Board-Sani
Naja find ich auch irgendwie nicht richtig lustig. Wenn dies im Straßenverkehr passiert wäre. Ich find ab einem bestimmten Alter sollte man die Prüfung regelmäßig wiederholen, dann würde so etwas nicht passieren.

Ciau, Board-Sani

Kann ich nur voll zustimmen !!!!

Oben