25 Regeln, die Frauen einfach wissen sollten:

Jarod

blub
1. Weinen ist Terror.
2. Sagt, was ihr wollt. Subtile Hinweise funktionieren nicht.
3. Schneidet euch nie die Haare. Nie.
4. Es kommt vor, das wir mal nicht an euch denken. Lebt damit.
5. Werdet eure Katze los.
6. Alles, was wir vor 6 oder 8 Monaten gesagt haben, gehört nicht in eine Diskussion.
7. Alles was ihr anhabt, ist schön. Wirklich.
8. Christopher Columbus brauchte keine Richtlinien, wir brauchen sie auch nicht.
9. Ihr habt zu viele Schuhe.
10. Wenn ihr denkt, ihr seid zu dick, seid ihr es wahrscheinlich. Fragt nicht uns.
11. Lernt, mit der Klobrille klarzukommen. Wenn sie oben ist, klappt sie runter.
12. Vermerkt Geburtstage in einem Kalender.
13. Ja, im Stehen pinkeln ist schwieriger als von einer Klippe zu schiffen. Wir treffen eben manchmal daneben.
14. Ja und Nein sind absolut akzeptable Antworten.
15. Kopfschmerzen, die 17 Monate dauern, sind ein Problem. Geht zum Doktor.
16. Täusch ihn nicht vor. Wir sind lieber uneffektiv als getäuscht.
17. Sonntag = Formel 1
18. Wenn ihr euch nicht anzieht wie Unterwäschemodels, dann erwartet von uns kein Verhalten wie die Seifenoper-Typen.
19. Wenn wir etwas sagen, was zweierlei Bedeutung haben kann, und eine davon
verletzt euch, dann haben wir das andere gemeint.
20. Lasst uns andere Frauen anschauen. Wie sollen wir sonst wissen, wie hübsch ihr seid?
21. Reibt nicht an der Lampe, wenn ihr nicht wollt dass der Flaschengeist
herauskommt.
22. Sagt uns entweder, DASS wir etwas machen sollen, oder WIE wir es machen
sollen, nicht beides.
23. Frauen, die Wonderbras und tiefe Dékolletes haben, verlieren das Recht, sich zu beschweren, dass sie angestarrt werden
24. Ihr habt genug Klamotten.
25. Nichts sagt so gut 'Ich liebe dich' wie Sex.
 
:super :clap :clap

HAb mich weggeschmissen. Vieles war zwar bekannt, aber hey, man freut sich immer wieder aufs neue, die Wahrheit zu lesen. *gg*
 

Black_Cat

Member
Wahrheit???

Was ein Wunder das Ihr überhaupt wisst, wie das geschrieben wird!!!

Denn alle wissen doch, dass Männer es mit der Wahrheit nicht so wirklich hinbekommen!!!
:baeh :baeh :baeh :baeh :baeh

MfG,

Black_Cat
 
Cat, sei mir bitte nicht böse, aber auch da bin ich anderer Meinung. Aber nicht aufregen, ich schreib das hier alles mit einem Lachen. Ich hab selten so intrigante, hinterhältige und verlogene Wesen getroffen wie Frauen. Wenn Ihr nicht so verdammt SÜSS, fantastich und notwendig wärt... naja, was soll´s.

:wow *knutsch* :wow

:baeh :baeh :baeh :baeh :baeh :baeh :baeh
 

Black_Cat

Member
Genau das ist es, Du hast es soeben erkannt und bist reifer geworden....

:baeh :baeh :baeh :prost :prost :prost :baeh :baeh :baeh

MfG,

Black_Cat
 
Reifer??? Neeeee, nicht wenn ich es verhindern kann. *gg* Ach ja, nochmal zu dem "Kleiner"... ich werd bald 25, Du Küken. ;)

So, jetzt ist aber mal gut, will´s mir ja nicht völlig verscherzen hier. Hab doch alle lieb... :bussy
 

Black_Cat

Member
Tja, Ironie des Schicksals!
Aber das kannst Du wenn Du magst wieder gut machen, wenn Du ein Photo in meinen Thread reinstellst!!!

MfG,

Black_Cat
 

Black_Cat

Member
Darüber würde ich mich sehr freuen und Du würdest sofort in meiner Beliebtheitsskala ein paar Schritte wieder nach oben klettern!!

:clap :clap :bussy :clap :clap

MfG,

Black_Cat
 
Oben