13te Klasse und deutsch...

Netzjunkie

Active Member
Folgendes schrieb ein Schüler (T. H.) der 13ten Klasse eines Technische Gymnasiums als Übersetzung:

„Ein Tag eines Priesterschülers

Mit 15 Jahren heiraten die aztekischen Mädchen und die Jungs, die sich entschieden haben wollen Soldaten und Priester werden. Ixcautatzin, ein Jung mit 15 Jahren, will Prister werden. Hier sein täglicher Plan.

Um 4Uhr steht er mit den Trommeln auf. Mit seinen Freunden, Ixcautzin säubert er die Zimmer, die Höfe und den Tempel. Viele Frühstücken ein Maistortilla und gehen auf das Land um Dornen zu sammeln, viele werden benötigt für das Opfer, oder sie holen Brennholz für die Häuser und den Tempel. Sie gehen in die Zimmer und bestrafen sich mit den Dornen, sie gehen baden und gehen in die Klasse. Sie lernen die Geheimnisse der aztekischen Astrologie, die Zeremonie der Kulturen mit ihren verschiedenen Gotten und die Lehrer erklären ihnen, wie man Piktogramme liest, in denen die Tatsache der Dörfer beschrieben wird.
Gemeinsames Essen und das Essen ist wenig und gesund, ohne alkoholische Getränke. Am Mittag haben die Schüler Musikunterricht und tanzen. Bei Abendeinbruch, die Schüler und Priester fangen sie an, das Gebet und die Zeremonie vorzubereiten und, wenn es Nacht ist, zusammen zum Berg zu gehen.“

:lol :lol kennt ihr schon die Mehrzahl von Gott, Gotten hahaha :D

und ich dachte, ich war schlimm beim Übersetzen inner Schule :ichnix:
 

Jarod

blub
och, hab ich alles schon gesehen... Leute die das Meer "mehr" schreiben, die meinen, Luxemburg wäre nen deutsches Bundesland, etc.
Alles Abiturienten....

Kein Wunder wenn die Firmen die Azubi-Bewerber nicht annehmen.. :/
Und dann heulen die Gewerkschaften und die SPD..
 

DaffyDope

Viva la revolución
:irre und ich bin in eina klasse wo nur abi leute und studierte leute sitzen :D

bin mit real da drinne *gg*

gut oda? :D ;)
 
Oben