[News] 1 Jahr rellek's Board!!

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Es gab ziemlich viele Höhe- und Tiefpunkte, aber alles in allem denke ich, können wir im Moment zufrieden sein .. :)

Zu den Höhepunkten:
14.04.2002 - Eröffnung einzelner Foren zu Board zusammenhefasst [Screenshot]
28.04.2002 - Eröffnung des vB [Screenshot]
11.07.2002 - Eröffnung des wBB [Screenshot]
17.07.2002 - Registrierung von arsch
03.11.2002 - 100 installierte Hacks
08.11.2002 - Registrierung von adrianbrendel
30.11.2002 - Umstrukturierung [Screenshot]
22.01.2003 - Umzug auf Payed Webspace
08.03.2003 - Update auf wBB2 [Screenshot]

Tiefpunkte:
05.12.-10.12.2002 - lange Downtime des Boardes wg. Ausfällen der DB bei host.sk
02.01.2003-21.02.2003 Off-Time von data
ab 16.02.2003 Nicht endende Offtime von Evilsperm (später Killerplauze)

Ich habe mit Absicht NICHT cuXii als Höhepunkt genommen, obwohl er auch einer ist. Ich habe mich für adrian eintschieden, was den Grund hat: Er hat sich bei mir registriert und werbung für sein Board gemacht. Ich habe mich dort registriert und für meins werbung gemacht --> conker kam zu dieser zeit. Als adrian leider sein board geschlossen hat, kam dann auch cuXii; allerdings wäre er garantiert NIE ohne adrian gekommen.

Party-mäßig hab ich schon gesagt - da kümmert ihr euch :aetsch:

Als Geburtstagsgeschenk meinerseits gibt es dfüDial 1.3 :)

conker

johnny rotten<br />(Boardberater)
1 JAHR!
Hey es ist geschafft!
Meine Rede:

Ich war schon in sehr vielen Boards. Zu allererst auf einem MJh-Fan Board, da habe ich allerdings noch nix von Boarss verstanden, dann traff ich cuXii im Beepworld-Chat und er bot mir an in seinem Board den Ärzte-Bereich zu moderieren.
Leier wurde diese Board gehackt*. auf cuXii's Rat hin ging ich also auf Adrian's Board. dort war ich sehr zu frieden und erreichte schließlich den Admin-Status. In der zwischen Zeit hatten cuXii und ich das Mucke-Board eröffnet, welches aber weniger erfolgreich war. Ebenso mein Board (conker's Board, welches jetzt von Baumwollschaf geleitet wird).
Noch bevor Adrian's Board mangels Mizglieder schloß betrat ich dieses Board. Rellek bat mir sofort einen Moderatorenposten im Bereich Mysteriöses an. Inzwischen war Adrian's Board endgültig zu, und ich postete weiter in rellek's Board. cuXii machte eierverkauf.de.vu auf (ein Board in dem ich mittlerweile auch Admin bin...). Im letzten Monat machte ich dann mein erstes erfolgreiches Board auf (www.fu-fan.de.vu). In dem board ist rellek, wie auch in vielen anderen Boards Techniker (zu recht!).

Nun ist dasBoard von rellek ein Jahr, und es hat nicht wi viele andere Boards aufgegeben.
Ich freue mich in so einem großartigen Board Moderator zu sein.

conker

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Original von conker
Nun ist dasBoard von rellek ein Jahr, und es hat nicht wi viele andere Boards aufgegeben.
wobei ich sagen muss, dass ich mir bei der Installation des wBB gedacht habe, es bleiben zu lassen, wenn das auch wieder nichts wird, aber dem war gott sei dank nicht so.
(man sollte vielleicht dazu wissen, dass unser 1. board - siehe screenshot - in diesen 14 Tagen gerade mal 2 threads und 5 beiträge hatte, und das vBulletin, gut, da lief es etwas besser, aber nur, solange sich Evilsperm mit data streiten konnten - dann nicht mehr)

arsch

*InDerHoseWohn*
@ conker
coole rede :) 8)

@ rellek
boah, wie das board schon aussah - da hat sich viel getan seit dem ersten ...
und thx für dein "geschenk" mit dfüDial :)

Oben