Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Viel Glück beim Umzug und das alles gut klappt!!
Dann hoffen wir mal das wir dich demnächst wiedersehen :zwinker
Ohne Internet ist das Leben aber auch noch schön ;) In der Zeit kannst du dann ja mal was anderes machen....n Buch lesen, Sport etc :)
Bis denne!