Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kaggn Ey!
Hab in unserer Tippgemeinschaft auf Polen getippt! Verdammte Axt...
Aber Deutschland! YEAH! Hab zwar 3:0 getippt aber egal...gibt schonma nen Tendenzpunkt!
Heute wird in HAMBURG gespielt! Wuhhhh