Suchergebnisse

  1. N4sCh3R

    DER WM-Thread

    Nicht Schlecht getippt ;)
  2. N4sCh3R

    DER WM-Thread

    Hier bei uns aufm Kiez ist auch nur Party gewesen.....und das Polizeiaufgebot, unglaublich! Find ich aba gut! Mal sehen wie Holland heute spielt?!?
  3. N4sCh3R

    DER WM-Thread

    Wahnsinn.... 0:0 Schweden & Tobago Wer hätte DAS gedacht?!? Bin ma gespannt was nu kommt sieg über Argentienien?
  4. N4sCh3R

    DER WM-Thread

    Kaggn Ey! Hab in unserer Tippgemeinschaft auf Polen getippt! Verdammte Axt... Aber Deutschland! YEAH! Hab zwar 3:0 getippt aber egal...gibt schonma nen Tendenzpunkt! Heute wird in HAMBURG gespielt! Wuhhhh
  5. N4sCh3R

    Ich bin...

    ...am glückwünschen!! ALTER, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
  6. N4sCh3R

    Ich bin...

    ...gespannt wieso?
  7. N4sCh3R

    Was hört ihr gerade?

    Best of Groove Coverage
  8. N4sCh3R

    Wie sieht euer Desktop aus?

    :kratz gucksu
  9. N4sCh3R

    Hmmm. Guten Morgen / Tag / Abend / Nacht - Thread

    Moin.....
  10. N4sCh3R

    Ich bin...

    ...gebockt auf 14:00 Feierabend und auf 18:00 Anstoss!
  11. N4sCh3R

    Vielleicht kennt ihr es noch.

    Na klar...immer kult gewesen! Samstag morgens um keine Ahnug wieviel uhr... Heute guck ich das auch noch....wenn ich von Party nach hause komme ;)
  12. N4sCh3R

    Was hört ihr gerade?

    X-Qlusive 27.05.2006 Live @ Q-Dance Radio
  13. N4sCh3R

    Einfach so!

    Ja....WM-Thread!?! Wo isser?
  14. N4sCh3R

    Warum...

    ...glaubt dir das doch keiner ;)
  15. N4sCh3R

    Wie sieht euer Desktop aus?

    Hier issa ;) Passend zu Borg´s Thread!
  16. N4sCh3R

    Wie ist Eure Stimmung heute?

    Yeah!! Endlich wieder Fussball!
  17. N4sCh3R

    Ich bin...

    ...bins auch. Also wenn ich bei mir zuhause bin....nicht was ihr wieder alle denkt ;)
  18. N4sCh3R

    Ich <<>>Dani

    Hi Azubi Kollege, Willkommen im Forum! was machst du denn für eine Ausbildung? Ich mach ne Fisi Ausbildung, ende 2tes Lehrjahr
Zurück
Oben