Suchergebnisse

  1. N4sCh3R

    Was macht ihr gerade?

    arbeiten....ich will nich!
  2. N4sCh3R

    Mir ist viel zu warm! (aka: Wie ist das Wetter bei euch?)

    Also bei mir isses noch hart anna Grenze.....20km nach hause offen mit Fenster runter aba danach reicht das mit Sonne
  3. N4sCh3R

    Hmmm. Guten Morgen / Tag / Abend / Nacht - Thread

    wenig aba gut....
  4. N4sCh3R

    Einfach so!

    Packen wa! ;)
  5. N4sCh3R

    Was hört ihr gerade?

    Bis eben noch vom feinsten Hardstyle....aba jetzt erstmal Pause
  6. N4sCh3R

    [News] Unterstützung für ein Partnerforum.

    Allround & Liebeskummer Forum http://www.allround-forum.net 33.3% Horse-Gate Forum http://forum.springwelten.com/cgi-bin/ikonboard.cg... 26.0% PureBasic-Lounge http://www.purebasic-lounge.de 13.5% K L A C K
  7. N4sCh3R

    Guten Tag

    Moinsens und Viel Spaß hier! :winke
  8. N4sCh3R

    [News] Unterstützung für ein Partnerforum.

    Allround & Liebeskummer Forum Es existiert eine Diskussion zu dieser Seite http://www.allround-forum.net 33.2% Horse-Gate Forum Diskussion im Forum eröffnen http://forum.springwelten.com/cgi-bin/ikonboard.cg... 25.2% PureBasic-Lounge Diskussion im Forum eröffnen...
  9. N4sCh3R

    DER WM-Thread

    Ich sag mal ganz ehrlich! Die Italiener hatten kein Verlängerungsspiel mit Elfer in den Knochen und dennoch haben unsere Jungs bis zur letzten Sekunde gekämpft. Es war genauso spannend wie das Spiel gegen Argentinien wobei bei diesem Spiel Italien in der Verlängerung die Entscheidung suchen...
  10. N4sCh3R

    Wie ist Eure Stimmung heute?

    Na ja geht so!
  11. N4sCh3R

    Ich bin...

    ...voll traurig! ;(
  12. N4sCh3R

    Hmmm. Guten Morgen / Tag / Abend / Nacht - Thread

    buenos días! soy triste debido a el juego ayer :(
  13. N4sCh3R

    Hmmm. Guten Morgen / Tag / Abend / Nacht - Thread

    ¡hola! ¿que estás haciendo? ;)
  14. N4sCh3R

    DER WM-Thread

    Ollen Spaghetti Fresser....egal die bekommen morgen auf den SACK!
  15. N4sCh3R

    [News] Unterstützung für ein Partnerforum.

    Allround & Liebeskummer Forum http://www.allround-forum.net 29.3% Horse-Gate Forum http://forum.springwelten.com/cgi-bin/ikonboard.cg... 21.1% www.2alonE.de ... und der Traum einer eigenen Stadt http://www.2alonE.de 14.9% klück
  16. N4sCh3R

    Was hört ihr gerade?

    Hot Mix Radio!
  17. N4sCh3R

    Hmmm. Guten Morgen / Tag / Abend / Nacht - Thread

    Moinsens!
  18. N4sCh3R

    DER WM-Thread

    FRANKREICH! YESSSSSSSSS! GOIL! UND TSCHÖ BRASILIEN! :winke
Zurück
Oben