Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kaggn, hab dran gedacht war aber nicht zuhause und konnte nicht schreiben!
Also noch mal alles alles gute nachträglich Torsten!!! Viel Erfolg im Job und die beste Gesundheit für dich und deine Familie!
Hoffe du hast gut gefeiert mit deinen liebsten!
:zwinker :zwinker :zwinker :zwinker
joa echt nicht schlecht! ;)
Aber ich bezweifel das wir die nochmal zu gesicht bekommen, ich hab noch meinen Heiermann aufbewahrt! An die schönen Zeiten wo ich jeden Tag einen davon noch innen Kippenautomat reinhauen konnte.
Man, einmal Aktion hier im Forum und N4sCh3R verpennt es!
Also Glückwunsch an Italien!
Es wurde ja schon alles gesagt was mir auch auf der Seele brannte und mich gestern nur zum schreien gebracht hat!
Schade Frankreich!
Pech mit Zidane, dumm das Henry ausgewechselt wurde, schade das Schiris...
jetzt will ich heute Frankreich sehen wie sie die Portugiesen nach hause schicken....okay die sollen sich vorher noch ne Abreibung von uns holen aba dann zack zack!!