Suchergebnisse

  1. N4sCh3R

    Ich bin...

    ...ausm Urlaub zurück und wieder on Board :winke
  2. N4sCh3R

    Hmmm. Guten Morgen / Tag / Abend / Nacht - Thread

    Joa...Mahlzeit!
  3. N4sCh3R

    Was hört ihr gerade?

    die neue Bassdusche!
  4. N4sCh3R

    Was macht ihr gerade?

    Guggn was ich verpasst hab....
  5. N4sCh3R

    Wie sieht euer Desktop aus?

    Yeah derbe logga Daffy! Pack dann auch gleich mal meinen rein...nix spektakuleres
  6. N4sCh3R

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

    Kaggn, hab dran gedacht war aber nicht zuhause und konnte nicht schreiben! Also noch mal alles alles gute nachträglich Torsten!!! Viel Erfolg im Job und die beste Gesundheit für dich und deine Familie! Hoffe du hast gut gefeiert mit deinen liebsten! :zwinker :zwinker :zwinker :zwinker
  7. N4sCh3R

    Hallo leute

    Moinsens und Willkommen! :winke
  8. N4sCh3R

    Wie sieht euer Desktop aus?

    das stimmt wohl ;)
  9. N4sCh3R

    Was hört ihr gerade?

    irgend son hip hop mix...
  10. N4sCh3R

    Erinnert ihr euch noch?

    joa echt nicht schlecht! ;) Aber ich bezweifel das wir die nochmal zu gesicht bekommen, ich hab noch meinen Heiermann aufbewahrt! An die schönen Zeiten wo ich jeden Tag einen davon noch innen Kippenautomat reinhauen konnte.
  11. N4sCh3R

    [News] Unterstützung für ein Partnerforum.

    und klack!
  12. N4sCh3R

    DER WM-Thread

    Man, einmal Aktion hier im Forum und N4sCh3R verpennt es! Also Glückwunsch an Italien! Es wurde ja schon alles gesagt was mir auch auf der Seele brannte und mich gestern nur zum schreien gebracht hat! Schade Frankreich! Pech mit Zidane, dumm das Henry ausgewechselt wurde, schade das Schiris...
  13. N4sCh3R

    DER WM-Thread

    Was ne Verabschiedung! Heftig!! UND TSCHÜSS PORTUGAL!!!! UND EIN WEITERS TSCHÜSS HEUTE AN DIE ITALIENER!!!
  14. N4sCh3R

    Was hört ihr gerade?

    D12 - Shit on You!
  15. N4sCh3R

    WEEKEND!

    Der Countdown läuft Baby!
  16. N4sCh3R

    Einfach so!

    ¡Hasta luego Senorita! que te diviertas! :winke
  17. N4sCh3R

    halli hallo

    Moinsens und Viel Spaß on Boarf Man!
  18. N4sCh3R

    DER WM-Thread

    jetzt will ich heute Frankreich sehen wie sie die Portugiesen nach hause schicken....okay die sollen sich vorher noch ne Abreibung von uns holen aba dann zack zack!!
Zurück
Oben