Suchergebnisse

  1. Borg

    Kaffee, Tee oder Cappuccino?

    lecker kaffee aus der senseo :kaffee2
  2. Borg

    Was macht ihr gerade?

    na da der urlaub leider zu ende ist bin ich wieder mal arbeiten im moment ist zum glück nach den ersten tag wieder feierabend und da mache ich gerade: :kaffee2 :kaffee2 :kaffee3: :kaffee3:
  3. Borg

    Mal wieder was zum Schmunzeln

    :D :D :D
  4. Borg

    Guten Tag

    auch von mir ein grosse HALLO ! :super
  5. Borg

    Moin

    na dann herzlich willkommen und viel spass hier
  6. Borg

    Hallo aus OWL

    Hallo und herzlich willkommen --->> das dieses komische Ding mit den vielen Tasten und Knöpfen <--- nette Beschreibung :super ;)
  7. Borg

    ein freundliches Hallo hier

    auch von mir ein grosses HALLO
  8. Borg

    Alkoholtest

    :lol :lol :lol :lol :lol :lol
  9. Borg

    Microsoft

    :lol :lol :lol :lol :lol
  10. Borg

    Job-Witz

    :lol :lol :lol
  11. Borg

    [News] Neues Gesicht im Team

    na dann herzlich willkommen im Team
  12. Borg

    Moin Moin

    Herzlich willkommen und viel Spass !
  13. Borg

    An Tagen wie diesen,... oder Wenn's läuft, dann läuft's

    :lol :lol :lol :lol :lol
  14. Borg

    [News] Huldigt uns!

    :party :party :party :party :party :party
  15. Borg

    huhu .. jetzt komm ich ^^

    herzlich willkommen und viel spass hier :super
  16. Borg

    Moin

    Na dann herzlich willkommen und viel Spass hier :super
  17. Borg

    Wie ist Eure Stimmung heute?

    einfach genial :super
  18. Borg

    Hmmm. Guten Morgen / Tag / Abend / Nacht - Thread

    Moin Moin @ all
  19. Borg

    Witze zum WE

    :lol :lol :lol :lol :lol
  20. Borg

    Wieder da:)

    Welcome and have many Fun !
Zurück
Oben