Suchergebnisse

  1. Deacon Frost

    Verbrechen bei Goggle Earth??

    Okay okay okay... ;D Eure Argumente überzeugen mich dann halt, hehe! ;)
  2. Deacon Frost

    Ich wurde vergessen!!

    Auch von mir ein nachträgliches "Herzlichen Glückstrumpf" (nachträglich)!!! :wink: SORRY für die Verspätung! ;(
  3. Deacon Frost

    Wie ist Eure Stimmung heute?

    erledigt... :sigh:
  4. Deacon Frost

    Wie ist Eure Stimmung heute?

    Fühl mich KAGGE - mein Job macht mich feddisch! ;( ;( ;(
  5. Deacon Frost

    Verbrechen bei Goggle Earth??

    Aha! :sonst16: :sonst14: Also ich kenne Google Earth! Das ja eher wien Grafik-Proggi, mit lustigen Bildern, denen man auch vieeeeeeeeel hinzudichten kann! ;D Also ganz ehrlich (SORRY @ Kalli), glauben tu ich dieses Foto nich! :no: Es schaut auch unrealistisch aus... Weil diese Aufnahme geht...
  6. Deacon Frost

    ID Nummer

    Die siehst Du, wenn Du z.B. mit der Maus über den entsprechenden Nick des Users gehst unten in der Statuszeile, oder Du rufst per Rechtsklick einfach mal die "Eigenschaften" aus. Bei Dir steht dann z.B. das hier: http://www.laber-board.com/profile.php?userid=571 Und die Nummer am Ende ist Deine...
  7. Deacon Frost

    [2.3] Quick-Reply 2.0 für wBB 2.3

    Oh wei oh wei, dat erzähl ich jetzt besser nich, wat ich da nu gemacht hatte! :D :irre: o| :D Ich Genie hatte doch glatt vollkommen das bbcode_script Template vergessen, hehe! :nut: Jetzt hauts hin! Ich DANKE DIR VIELMALS!!! :yo
  8. Deacon Frost

    Javascriptfehler beim Absenden eines Postes

    Sodele, sollte nu behoben sein! Zumindest springt der Debugger bei mir nu nich mehr an! ;) Wenn Du es mal bitte testen würdest!?!?
  9. Deacon Frost

    [2.3] Quick-Reply 2.0 für wBB 2.3

    Hallöchen! Mir wurde von einem meiner User mitgeteilt, dass dieser Hack beim Scritdebugger des IE ein wenig hakt. Ich habe es selbst getestet und kann dies auch bestätigen. Hier mal der Text des Users: Könntest Du das bitte mal prüfen??? Schon mal VIELEN DANK! :yo
  10. Deacon Frost

    Javascriptfehler beim Absenden eines Postes

    Moinsen! Ich nehme an, Du nutzt den IE, ja!? Wie wäre es dann, wenn Du den Scriptdebugger einfach abschaltest!?!? ;D Oda brauchst Du das soooo unbedingt? Ansonsten kann ich dazu momentan nicht weiter was sagen. Habs aba grad selbst getest, und ich kann Deine Aussage bestätigen. Ich werde mich...
  11. Deacon Frost

    Alles gute Deacon *g*

    Danke Euch ALLEN für Eure Grüße!!! :) Hab an dem WE jedenfalls mal so richtig die Sau rausgelassen und bin gut in mein nächstes Jahr gestartet! ;D Also nochmals :danke:
  12. Deacon Frost

    ich

    Na aus der der sooooo erfolgreichen Kickboxer! Ganz gefährliche Kategorie, unter Anwendung des gefürchteten Kranich-Bottich-Krähen-Rundum-Kicks können solche Profis gleich hunderte, ach was, TAUSENDE starke Männer (und nicht solche Schwuchteln wie wir) gleichzeitig platt machen!!! :ninja: Die...
  13. Deacon Frost

    ich

    Von Diiiiiiiir????? Ausgrechnet von Diiiiiiiir, Kritik??????? :loool: :loool: :loool: Alda, Dich haut doch mein Professional-Sand-Sack glatt von den Socken!!!! :loool: Ach herrlich, @ Admins, wir haben seit laaaaaanger Zeit mal wieder nen Lach-Sack an Bo(a)rd!!!!! :D :D :D
  14. Deacon Frost

    Highscores?

    Rrrrrrrrriiiiiiiiiichtiiiiig! ;D Oder anders gesagt, die Scores werden monatlich lediglich resettet, damit es immer mal wieder von vorne losgehen kann! Die Highscores bleiben aba erhalten und werden NICHT gelöscht!!! Ein Blick in die Topscoreliste () eines Games zeigt immer die besten 3 Scorer...
  15. Deacon Frost

    Huhu

    "Röhrchen", hä, wat, wo, wann, wieso...??? :sonst13: Na egal... Auch von mir ein herzliches WECOME!!! :wink:
  16. Deacon Frost

    Was trinkt Ihr gerade...???

    Ma wieder..... Bier + Whisky (<- aba richtig guter Whisky :thumpup: ) Wenn ich schon untergehe, dann wenigstens mit Stil!!! ;D
  17. Deacon Frost

    Wie ist Eure Stimmung heute?

    Ich bin jetzt einfach nur noch alle, hab heut nen 15 Stunden Arbeitstag hinter mir! :sigh: Bin dabei über 6 Stunden Auto gefahren, 4 noch als Beifahrer, und nu hab ich einfach keinen Bock mehr! Werd noch etwas sorglos im Netz surfen, etwas TV schauen, und denn heißt es :schild1:
  18. Deacon Frost

    Heineken-Werbung

    Das hab ich auch NIE gesagt!!!!!! Ich sagte... Und das bezog sich auf Deinen ersten Beitrag. Und der Typ, der da in die Luft geht, ist Neo, so! :P ;D
  19. Deacon Frost

    Heineken-Werbung

    :schild19: :D NEIN, das is NICHT scheissegal, so!!! :P Neo is der Held, und NICHT Morpheus oda so, so! ;D
  20. Deacon Frost

    Heineken-Werbung

    Ne ne ne ne, Du kennst Dich nich aus! :D Neo is derjenige, der ma eben voll in den Himmel durchstartet!!! Morpheus kann zwar gut mit dem Schwert umgehen, aba Neo hat hier diese übernatürlichen Abheb-Kräfte! Besser noch ma alle Teile gucken, mein lieber Kalli! ;)
Zurück
Oben