Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin ma wieda CL gucken, Arsenal vs. HSV! :lol:
Auf nen lustigen Fussball-Abend, mit nem lustigen HSV... :D
Bin ich gemein??? Nö, oda!?!?!? :tztz: :D
HSV Ruuuuuuuuulet..... :lol:
no comment :tztz:
Und genau DAS is Dein Problem! Es geht hier NICHT um die Board-Soft, sondern um Deinen Uralt-Browser!!! Ich sage es noch mal, hier hat NIEMAND Dein Problem bestätigen können, weder mit dem IE, noch mit dem FF, noch mit sonst was. Also woran soll es dann wohl liegen? ;)...
Ach ted, mit uns ehemaligen Arcade-Profi-Gamern kann das hier doch eh KEINER aufnehmen! Is doch nur viel Rauch um Nix... :D
@ Kalli: wir ham eben auch noch etwas Spaß im Leben!!! :D
Aba wieso nutzt Du da nich nen feines Mail-Proggi @ Kalli???
Da Du ja sooooo auf Freeware abfährst, da bringt XP doch auch nen recht ordentliches Proggi mit: Outlook Express :yo Probiers doch einfach mal aus. Da haste aba mit Garantie viel feinere Möglichkeiten, als in so nem blöden...
Ach Kalli, mein Lieber, sorry wenn ich das jetzt etwas grob sage, aba das Problem liegt wohl an DEINEM BROWSER!!! Ich konnte hier jedenfalls keinen Beitrag lesen, der Dein Problem bestätigen konnte. :rolleyes: Also is wohl seitens der Board-Soft alles bestens...
Schmeiss Deinen Fuck-Netscape...
Aaaaaach, das sehe ich noch völlig entspannt. Bei meinem HS hatte ich ja nich ma ne so gute Runde hingelegt, das konnt ich auch schon besser! :aetsch:
Daher betrachte ich das ma völlig gelassen und nehme den Kamp auf... :D
P.S. Kleiner Tipp: Bei Goldminer schaut das schon a bißle anders...
Auf den wirste wohl im Leben nimmer verzichten, wa!? Fast so schlimm, wie ich mit dem IE!?!? :D
Nur mit dem Unterschied, dass ich im Vergleich zum IE nich ma mehr wusste, dass es den Netscape überhaupt noch gibt! :lol: :lol: :lol:
//back to topic
€funzt€€€€€€ :aetsch:
Es ist mir persönlich eine besondere Freude Euch folgendes mitteilen zu dürfen: teddy übernimmt ab sofort die Rolle eines S-Mods! :yo
Nur zur Info: ted ist nicht nur ein ehemaliger Admin des Laber Board, er war auch Haupt-Chef dort. ;)
Ne ne, das hat mit der Anzahl der User nich unbedingt was zu tun. Auch bei 100 Usern kann ein SEHR schneller Server gewährleistet werden. ;)
Das liegt eher daran, wenn da irgendwelche Pfeifen unter den Kunden sind, die da irgendwelche uminösen Scripte und so laufen lassen, das haut dann eher...
Also heut geht's bei mir auch wieda mit dem IE flotter. Wobei der FF tatsächlich nen etwas schnelleren Eindruck auf mich macht. Mit dem jedenfalls geht's wunderbar. :yo
News...
Unser ehemaliger Admin data sowie unser Moderator Netzjunkie befinden sich seit heute NICHT mehr im Team!
Zu den Gründen bewahrt der gentleman Stillschweigen... :aetsch: