Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also bei Kill Kenny brauchste von meiner Seite keine Gefahr sehen. Damit komm ich irgendwie nich klar, das mir zu hektisch. :lol:
Aba bei Yeti greif ich bestimmt wieder an. Bin ja der bekannte Yeti-König! :D Wenn ich da nich überall den Highscore hab, dann bin ich schnell beleidigt... :D
BITTE denkt daran, FAIR zu voten!!!
Also alle 3 Stunden = EIN (1) Vote!!!
Dieser Kram is so gut wie auf meinem Mist gewachsen, also verhaltet Euch gefälligst friedlich... :lol: :lol: :lol:
:danke: :danke: :danke:
Gut, dass ich im nervigen Weihnachtsstress gewesen bin und davon nix mitbekommen habe! :D
Wünsche ebenfalls, fröhliche Weihnachten gehabt zu haben.... :)
Hach, rellek, Du bist einfach DER Beste! :yo :yes: Saubere Arbeit, haste ja offensichtlich wieder sehr schnell und astrein über die Bühne bekommen. :)
Und an dieser Stelle auch mal ein Herzlich Willkommen @ ALL CLW'ler von meiner Seite! :wink:
Ooooooh, Du Armer! :love15: :D
Aba selbst ohne OFF-Pause, ich hab da nen paar anständige Duftmarken gesetzt, hehe. Hat mich auch den ganzen Nachmittag gekostet. :D Zum Glück kann ich mir meine Zeit frei einteilen. Bei so nem Gamer-Wahn wie heute. Dabei is Deacon sonst gar kein typischer...
Wat das denn fürn Spruch??? :rolleyes: Der meinung is nicht nur rellek! Und sollte es der Server nicht standhalten, dann holen wir uns eben einen Eigenen bei all-inkl! :aetsch: :D
...... und zurück! :lol:
Also gefallen tut mir das ja extrem gut! :yo Aber wie bei allen brandneuen Windows-Versionen werden noch nich all meine Geräte einwandfrei unterstützt. Da muss ich jetzt erst ewig warten, bis die Hersteller da ma passende Treiber auf den Markt schmeißen...
Z.B...
Hach, herrlisch, ich hatte wieder meinen Spaß... :D
Aba auch geil, der HSV hat nen neuen deutschen Rekord aufgestellt, was die Teilnahme in der Königsklasse angeht: noch nie hat ein deutsches Team so oft verloren! :loool: Oda war das sogar im europäischen Wettbewerb???