Suchergebnisse

  1. Deacon Frost

    So Deacon...

    Also bei Kill Kenny brauchste von meiner Seite keine Gefahr sehen. Damit komm ich irgendwie nich klar, das mir zu hektisch. :lol: Aba bei Yeti greif ich bestimmt wieder an. Bin ja der bekannte Yeti-König! :D Wenn ich da nich überall den Highscore hab, dann bin ich schnell beleidigt... :D
  2. Deacon Frost

    [News] Wir sind nominiert für den Besucher Award

    BITTE denkt daran, FAIR zu voten!!! Also alle 3 Stunden = EIN (1) Vote!!! Dieser Kram is so gut wie auf meinem Mist gewachsen, also verhaltet Euch gefälligst friedlich... :lol: :lol: :lol: :danke: :danke: :danke:
  3. Deacon Frost

    [News] Wir sind wieder online!

    Gut, dass ich im nervigen Weihnachtsstress gewesen bin und davon nix mitbekommen habe! :D Wünsche ebenfalls, fröhliche Weihnachten gehabt zu haben.... :)
  4. Deacon Frost

    Scho wieder an Schwoob !!!

    Bin leicht in Verzug, aba besser spät, als nie... :D Auch von mir ein dickes HERZLICH WILLKOMMEN!!! :wink: Auf ne tolle Zeit... :)
  5. Deacon Frost

    So Deacon...

    Tut sich da eigentlich seitens der Konkurrenz noch mal was??? :D Bräuchte ma wieda ne Herausforderung! 8)
  6. Deacon Frost

    von clw-board

    Siehe: http://board.rellek.org/showpost.php?p=308540&postcount=8 :D :D :D :D
  7. Deacon Frost

    robotangel stellt sich mal vor

    Moin Moin! :D Feine Sache, dass Ihr nu bei uns seit! Viel Spaß, und auf ne jute Zusammenarbeit! :yes:
  8. Deacon Frost

    [News] Gestatten: Das CLW-Board (aka Computer-Hilfe-Forum)

    Hach, rellek, Du bist einfach DER Beste! :yo :yes: Saubere Arbeit, haste ja offensichtlich wieder sehr schnell und astrein über die Bühne bekommen. :) Und an dieser Stelle auch mal ein Herzlich Willkommen @ ALL CLW'ler von meiner Seite! :wink:
  9. Deacon Frost

    [LOL] ein derbe, fettes teil...

    Danke, das hab ich jetzt auch nötig... :D
  10. Deacon Frost

    So Deacon...

    Ooooooh, Du Armer! :love15: :D Aba selbst ohne OFF-Pause, ich hab da nen paar anständige Duftmarken gesetzt, hehe. Hat mich auch den ganzen Nachmittag gekostet. :D Zum Glück kann ich mir meine Zeit frei einteilen. Bei so nem Gamer-Wahn wie heute. Dabei is Deacon sonst gar kein typischer...
  11. Deacon Frost

    [LOL] ein derbe, fettes teil...

    Is das ekelig! Allein die Vorstellung, wenn der da ma druff drückt. :puke: Danke, jetzt is mir schlecht... 8o
  12. Deacon Frost

    So Deacon...

    So, wasn erfolgreicher Spielenachmittag! :ichking: :lol:
  13. Deacon Frost

    So Deacon...

    Aaaaach, wat reg ich mich eigentlich auf? Die Welt is doch längst wieder in bester Ordnung! :ausgezeichnet: :aetsch:
  14. Deacon Frost

    So Deacon...

    So, soooooooooo... :expl: Das riecht hier plötzlich irgendwie nach Krieg! :kampf17: :D
  15. Deacon Frost

    na dann will ich auch mal...

    DER Matrix schon. Aba DER Matrix is nicht gleich DIESER Matrix! *Verwirrspiel* :lol: Und damit ein HERZLICH WILLKOMMEN BIGMON auch von mir! :wink:
  16. Deacon Frost

    [News] Computer-Hilfe-Forum (CLW-Board) goes rellek[org]

    Wat das denn fürn Spruch??? :rolleyes: Der meinung is nicht nur rellek! Und sollte es der Server nicht standhalten, dann holen wir uns eben einen Eigenen bei all-inkl! :aetsch: :D
  17. Deacon Frost

    So, ich geh jetzt Vista (FINAL) insten...

    ...... und zurück! :lol: Also gefallen tut mir das ja extrem gut! :yo Aber wie bei allen brandneuen Windows-Versionen werden noch nich all meine Geräte einwandfrei unterstützt. Da muss ich jetzt erst ewig warten, bis die Hersteller da ma passende Treiber auf den Markt schmeißen... Z.B...
  18. Deacon Frost

    So, ich geh jetzt Vista (FINAL) insten...

    ... macht's gut, Ihr XPler... :D
  19. Deacon Frost

    [Info] Team-Änderungen

    News --- News --- News --- News --- Unser S-Mod Kalli hat uns leider verlassen...
  20. Deacon Frost

    [LOL] Fussball, schon wieder HSV...

    Hach, herrlisch, ich hatte wieder meinen Spaß... :D Aba auch geil, der HSV hat nen neuen deutschen Rekord aufgestellt, was die Teilnahme in der Königsklasse angeht: noch nie hat ein deutsches Team so oft verloren! :loool: Oda war das sogar im europäischen Wettbewerb???
Zurück
Oben