Suchergebnisse

  1. Death_Engel

    Wieviel Schnee liegt bei euch?

    Nein ist er nicht. Es ist kalt draußen, kein Kind bekommt im Sandkasten die Schüppe in den Boden Und doofe Kinder Spielen mit Gelben Schnee.....
  2. Death_Engel

    Mann oder Frau ?

    Also Beides wie ich das sehe :D :D :D :oeh: :oeh: :oeh: Und ich bin ein Mann. Wer mir nicht glaubt fragt Dina die weiß das. HE,HE :super
  3. Death_Engel

    Tattoo Thread

    Ich will ein Großes Segelschiff auf meiner Brust haben.... Nein Ich will keins haben.... :baeh
  4. Death_Engel

    Mir ist viel zu warm! (aka: Wie ist das Wetter bei euch?)

    Aber leider Noch zu Kalt :down
  5. Death_Engel

    Wieviel Schnee liegt bei euch?

    Unknown du oller Negativ Denker. Sommer,Sonne ,Sonnenschein, Grillen Paty Urlaub usw is jetzt Angesagt. :ehre: :ehre: :ehre:
  6. Death_Engel

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

    Alles Gute zum Geburtstag :cheer: :cheer: :cheer: :super
  7. Death_Engel

    Satzkette Teil2

    Es war einmal ein großer Bär, der stank nach Fisch. Der Bär wußte nicht, woher der Gestank kam. Doch er wollte sich einfach nicht waschen. Deshalb kam er auf eine Idee. Er wollte sich solange im Kuhmist wälzen, bis von dem Fisch nichts mehr zu riechen war. Doch leider klappte diese Tolle Idee...
  8. Death_Engel

    Was hört ihr gerade?

    Zwei bei Kallwas im TV
  9. Death_Engel

    Was gabs denn zu futtern?

    Lasagne :essen :essen :essen
  10. Death_Engel

    was ist mit euch los?

    mit mir ist garnix los :down
  11. Death_Engel

    Was macht ihr gerade?

    Post Spammen :D :D :D
  12. Death_Engel

    Wieviel Schnee liegt bei euch?

    Da stimme ich voll und ganz zu....
  13. Death_Engel

    Was regt euch im mom am meisten auf?

    Hab nix wo ich mich aufregen kann :super
  14. Death_Engel

    WEEKEND!

    Party,Party,Party :clap :clap :clap
  15. Death_Engel

    Einfach so!

    :ehm: :ehm: :ehm:
  16. Death_Engel

    Ich bin...

    ...Online :kaffee3:
  17. Death_Engel

    Warum...

    ...machst du nicht das Licht an???? :kratz :kratz :kratz
  18. Death_Engel

    Wie ist Eure Stimmung heute?

    sehr gut :D :D :D
  19. Death_Engel

    Ich bin...

    ...seit langen mal wieder kurz da. :winke
  20. Death_Engel

    Einfach so!

    Hi!!!!!!!!!!! :super
Zurück
Oben