Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist aber Schade.....
Ich glaube er meldet sich trotzdem weiter hier im Board, weil er halt hier viele Wunde Finger :pcwink: in das Board reingesteckt hat.
Und auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch an MyEpson zur beförderung zum S-Mod
und dir N4sCh3R zum Mod. :cheer: :cheer: :cheer: